Zuletzt aktualisiert am 01. Juni 2023
Diese Versand- und Lieferbedingungen sind Teil unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und sollten daher zusammen mit unseren Hauptbedingungen gelesen werden.
Bitte lesen Sie unsere Versand- und Lieferbedingungen sorgfältig durch, wenn Sie GBL kaufen. Diese Richtlinie gilt für jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben. Sie können unsere Shop-Seite besuchen, um die verfügbaren Produkte zu sehen.
WELCHE VERSAND- UND LIEFERMÖGLICHKEITEN HABE ICH?
Wir bieten verschiedene Versandoptionen an. In einigen Fällen verwaltet ein Drittanbieter unseren Bestand und ist für den Versand Ihrer Produkte verantwortlich.
Versandgebühren
Wir bieten den Versand zu den folgenden Tarifen an:
Versandart | Versandgebühr (€) |
Standardlieferung 4-5 Tage | 24.99 |
Expresslieferung 2-3 Tage | 44.99 |
Alle Lieferfristen und -termine für die Produkte werden nach bestem Wissen und Gewissen angegeben, sind jedoch nur Schätzungen.
Für Verbraucher in der EU und im Vereinigten Königreich: Dies berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte. Sofern nicht ausdrücklich vermerkt, beziehen sich die geschätzten Lieferzeiten auf die frühestmögliche Lieferung. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach dem Tag, an dem wir Ihre Bestellung angenommen haben. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sobald die Zahlung Ihrer Bestellung bestätigt ist, wird Ihre Bestellung für die Auslieferung bearbeitet. Sie erhalten eine E-Mail, die anzeigt, dass Ihre Bestellung auf „Versendet“ aktualisiert wurde, und in dieser E-Mail sehen Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
LIEFERN SIE AUCH INTERNATIONAL?
Wir bieten internationalen Versand in die folgenden Länder an:
- Vereinigte Staaten
- Australien
- China
- Russland
- Japan
- Indien
- Thailand
- Taiwan
- Kanada
- Mexiko
Der kostenlose Versand gilt nicht für internationale Bestellungen.
Für Informationen zum Zollverfahren:
- E-Mail: sales@ko-tropfenonline.de
Bitte beachten Sie, dass wir bei einigen internationalen Lieferungen verschiedenen Regeln und Beschränkungen unterliegen und dass Sie möglicherweise zusätzliche Steuern und Abgaben zahlen müssen, auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte dies der Fall sein, sind Sie für die Einhaltung der in Ihrem Land geltenden Gesetze verantwortlich und müssen die zusätzlichen Kosten oder Steuern selbst tragen.
WAS GESCHIEHT, WENN SICH MEINE BESTELLUNG VERZÖGERT?
- Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie so schnell wie möglich darüber informieren und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
- Für Verbraucher aus der EU und dem Vereinigten Königreich: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
FRAGEN ZU RÜCKSENDUNGEN?
Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinie
WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie uns kontaktieren: